Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Girls*skate Aachen: Skaten, Austauschen, Unterricht – auch ohne Boards!

17.Mai|16:30 - 19:00

Du wolltest schon immer mal skaten, hast Dich aber bisher noch nicht getraut aufs Board zu steigen? Oder Du skatest schon, möchtest aber gerne dich mit anderen austauschen, Anschluss finden und voneinander lernen?
Im Rahmen der Angebote des LustAufLife, kannst Du  gemeinsam Netzwerken und Skaten. Im LustAufLife werden wir mit Miniramps und möglichen Obstacels üben, alles, was das Skaterherz höher schlagen lässt und tasten uns dann ganz individuell an die nächste Hürde heran.
Dafür bieten wir jeden Freitag ein Treffen für Mädchen, Frauen und Flintas im Alter von 8 bis über 45 an, der Spaß und Lust aufs Skaten haben und gerne gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten skaten wollen.
Wenn du schon ein eigenes Skateboard und eine Schutzausrüstung hast, bringe diese gerne mit. Gemeinschaft stärken, voneinander lernen. Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
17.Mai
Zeit:
16:30 - 19:00

Veranstaltungsort

LustAufLife
Bädersteig 11
Aachen, 52062 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Girls*skate Aachen
Veranstalter-Website anzeigen