Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ahead of Tym Tour

3.Juli|19:00 - 22:00

Spätestens seit Künstler:innen wie Charli XCX ist Hyperpop in der internationalen Musiklandschaft immer wieder ein Begriff. Wer den deutschen Hyperpop verfolgt kommt nicht am Stuttgarter Künstler Tym vorbei. Mit seinen bunten Balaklavas und seinem einzigartigen Stil begeisterte er bereits 2022 mit seinem Sommer-Hit „Bisschen High“, zusammen mit T-Low und Luis, deutschlandweit tausende Fans. Nach seiner erfolgreichen „Sandstorm“ Tour im Herbst letzten Jahres, zum gleichnamigen Album, geht er nun auf große kostenlose Deutschland „Ahead of Tym“ Tour.
Wir freuen uns auf seinen Tourstop bei uns in Aachen und auf euer zahlreiches Erscheinen!

Wer sich schonmal einstimmen möchte, findet hier sein neustes Musikvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=PsUwUwWivZg&pp=ygUDdHlt

Details

Datum:
3.Juli
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

LustAufLife
Bädersteig/ Ende Dahmengraben
Aachen, 52062 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Oskar Komes